VDL NedCar, Hersteller von Mini Cooper

billig autodesk turbocad preisgünstig 2d 2.5d 3d Tensor NC Cad Cam CNC fräsen
 

VDL nedcar ist Hersteller des Mini-Cooper.
Rob Severijnen ist Manufacturings-ingenieur der Abteilung innerhalb VDLNedcar Body Press Shop in Born:
„Wir arbeiten schon seit 15 Jahren mit voller Zufriedenheit mit Tensor Cad/Cam. Wir verwenden es für mehrere 2 – und 2,5 D-Operationen, so wie Drahterodieren und fräsen. Wenn wir ein Ersatzteil machen, können wir mit der 3D-taster sehr einfach gemessene Punkte auf Tensor umwändeln nach ein Kontur, dass geht superschnell!“
 

„Es ist für uns eine perfekte Erweiterung von unsere 3D-Systeme. Ich kann jedem Tensor empfehlen. Was auch wichtig ist für uns war, ist dass die Investition vielfach zurück verdient ist.“
 
autocad solidworks acad lite
 

Für erweiterte Information besuchen Sie: vdlnedcar.nl